Wieder können wir einem unserer Mitarbeiter zur Übernahme gratulieren.

Lüneburg. Wieder können wir einem unserer jetzt ehemaligen Mitarbeiter zur erfolgreichen Übernahme bei unserem Kunden herzlich gratulieren. Herr Marcel S. ist über mehrere Jahre immer wieder durch seine sehr gute Arbeitsweise und sein vorbildliches Verhalten bei unseren Kunden aber auch im GETWORKS-Team aufgefallen. Eine besondere Mitarbeiterbindung zu Marcel S. pflegte auch unser heutiger Personaldienstleistungskaufmann Herr Hamann. Über die 2,5 jährige Ausbildungszeit hat dieser unseren früheren Mitarbeiter in allen Fragen erfolgreich betreut.

-> Du bist auch auf Jobsuche oder möchtest Dich beruflich umorientieren und bist in Lüneburg und Umgebung Zuhause?

Dann bewirb Dich JETZT!

https://getworks.de/fuer-bewerber/stellenportal/

Wir wünschen Herrn Marcel S. nur das Beste für die Übernahme bei unserem Kunden in Lüneburg.

Wir wünschen Herrn Marcel S. nur das Beste für die Übernahme bei unserem Kunden in Lüneburg.

 

Fragen?

Sprechen Sie uns an:

04131 854470
info@getworks.de

Kontakformular

Nachrichtenarchiv

Weitere Beiträge

Erfahren Sie mehr