Über GETWORKS

GETWORKS – Ihr Partner in Sachen Personaldienstleistungen

Wir sind darauf spezialisiert, unsere Kunden in allen Personalfragen professionell zu unterstützen. Dabei messen wir uns mit anderen Personaldienstleistern im offenen Wettbewerb und überzeugen unsere Kunden durch die hohe Qualität unserer Arbeit. Wir begreifen uns als Partner unserer Kunden und führen den Dialog zielorientiert und selbstbewusst stets auf Augenhöhe.

Unsere Mitarbeiter verstehen wir als kostbaren Rohstoff, den wir je nach Qualifikation und Vorstellungen zu einem optimalen Einsatz verhelfen möchten.

Persönlich, lösungsorientiert und kompetent

GETWORKS überlässt Personal im gewerblich-technischen sowie im kaufmännischen Bereich. Wir zählen sowohl kleine hochspezialisierte Betriebe, mittelständische Unternehmen als auch national und international ausgerichtete Konzerne zu unseren Kunden.

Seit dem Jahr 2001 führen wir Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammen und tragen dabei den Anforderungen von beiden Seiten Rechnung. Unsere Mitarbeiter überzeugen durch ihre fachliche Qualifikation sowie ihr Engagement und sind in unserem Auftrag bei namhaften Kunden beschäftigt.

Unser Team begleitet Sie persönlich und kompetent bei der optimalen Lösung Ihres jeweiligen Personalbedarfs. GETWORKS verfügt über die unbefristete Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung und ist Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP)

.

GETWORKS steht für professionelle und verlässliche Personaldienstleistungen.

Die Gesichter hinter GETWORKS

Sven Kathmann

Geschäftsführer

Thomas Helbig

Geschäftsführer

Marc Schnitger

Leiter Vertrieb und Prokurist

Unsere Leistungsversprechen

Die Zufriedenheit unserer Kunden und die erfolgreiche Umsetzung ihrer jeweiligen Personalanforderungen ist unser oberstes Ziel. Hieraus ziehen wir unsere Motivation und hierfür stehen wir ein. Dabei sind uns die Förderung und der faire Umgang mit unseren Bewerbern sehr wichtig, da sie das Fundament für einen motivierten und engagierten Mitarbeiter sind. Den Grundstein für unser Leistungsversprechen bilden im Wesentlichen drei Prinzipien: Professionalität, Lösungsorientiertheit und Fairness. Auf ihrer Basis haben wir unsere Leitlinien für den Umgang mit unseren internen Mitarbeitern, Leiharbeitnehmern und Kunden entwickelt.

  1. Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Direkte Ansprechpartner, kurze Kommunikationswege sowie ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation – das sind die Eckpfeiler, auf die sich unsere Unternehmenskultur stützt.
  2. Wir streben kontinuierlich nach der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Kritik und Anregungen unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und sind uns willkommen, um unsere Leistungen stetig zu optimieren und auf den Bedarf unserer Kunden abzustimmen.
  3. Wir legen Wert auf absolute Verlässlichkeit, denn wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden bewusst. Wir stehen zu unserem Wort, jeden einzelnen Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen.
  4. Unsere unternehmerische Integrität stützt sich auf mehr als das reine Befolgen von Gesetzesvorgaben und Richtlinien. Sie umfasst das Versprechen, im besten Interesse aller auch mit gegensätzlichen Interessen umzugehen und nachhaltige Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.