Aktuelles und Informationen

Aktuelle Informationen…

Laber Rababer

Lüneburg. Das gesamte GETWORKS-TEAM gratuliert ihrem Mitarbeiter Sebastian L. zur Übernahme. Sebastian war etwas mehr als 1 Jahr als Helfer in der Produktion tätig und wurde von unserem Kunden übernommen. Sein vorheriger Plan war es eventuell eine Umschulung zu beginnen.Nun sagt er: „Ich bereue nicht, dass ich die Stelle bei GETWORKS angenommen habe. Es ist ein krisensicherer Job in einem interessanten und spannenden Arbeitsumfeld. Es lief alles reibungslos.“

Lieber Sebastian, wir bedanken uns sehr für die gute Zeit mit Dir und wünschen Dir weiterhin alles Gute! Unsere Tür steht Dir immer offen!

-> Du bist auch auf Jobsuche oder möchtest Dich beruflich umorientieren und bist in Lüneburg und Umgebung Zuhause?

Dann bewirb Dich JETZT!

https://getworks.de/fuer-bewerber/stellenportal/

Unser Geschäftsführer Thomas Helbig (links) gratuliert dem Mitarbeitern Herrn Sebastian L. zur erfolgreichen Übernahme beim Kunden.

Unser Geschäftsführer Thomas Helbig (links) gratuliert dem Mitarbeitern Herrn Sebastian L. zur erfolgreichen Übernahme beim Kunden.

Fragen?

Sprechen Sie uns an:

04131 854470
info@getworks.de

Kontakformular