Lieber Uwe, wir wünschen dir nur das Beste!

Unser langjähriger Mitarbeiter geht in den Ruhestand

Nur mit Mitarbeiter:innen, die sich tagtäglich motiviert und engagiert für die Interessen des Unternehmens und die Wünsche der Kunden einsetzen, kann ein Betrieb erfolgreich sein. Im Laufe der Zeit wachsen unsere Mitarbeiter zu einem Team und zu einer kleinen Unternehmensfamilie zusammen. Weshalb es umso schwerer fällt, wenn dann ein Mitarbeiter und Kollege weggeht.

Im Dezember 2020 war es soweit, wir durften und mussten unseren Uwe S. in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.
Schon Wilhelm Busch wusste: „Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden“.

Unser Prokurist, Herr Marc Schnitger, überreichte ihm nach den vielen gemeinsamen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit als Dankeschön u. a. ein tolles Geschenk in Form einer sogenannten ‚Jägerbox‘. Hierüber hat sich Uwe S. sehr gefreut , da er seit über 45 Jahren in seiner Freizeit als leidenschaftlicher Jäger unterwegs ist. Wir alle kennen und schätzen Uwe S. als zuverlässigen, fleißigen und immer loyalen Kollegen und wir bedanken uns von ganzem Herzen bei ihm.

Wenn wir Uwe S. heute verabschieden, dann erfolgt dies mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Weinend deshalb, weil es uns nicht leicht fällt, Ihn ziehen zu lassen. Und weil wir Uwe S. gerne in unseren Reihen behalten hätten. Lachend deshalb, weil wir wissen, dass für Ihn jetzt ein neuer, spannender Abschnitt beginnt, den er sicher genießen wird. Wir können Uwe S. versichern, dass unsere Türen für Ihn immer offen stehen!

Lieber Uwe, wir wünschen dir nur das Beste sowie eine glückliche, erfüllende und vor allem gesunde Zukunft.

Das gesamte Team von GETWORKS

-> Du bist auch auf Jobsuche oder möchtest Dich beruflich umorientieren und bist in Lüneburg und Umgebung Zuhause?

Dann bewirb Dich JETZT!

https://getworks.de/fuer-bewerber/stellenportal/

Fragen?

Sprechen Sie uns an:

04131 854470
info@getworks.de

Kontakformular

Nachrichtenarchiv

Weitere Beiträge

Erfahren Sie mehr