Jubiläum: 6 Jahre bei GETWORKS

Würzburg. Eine freudige Überraschung gab es für unsere langjährigen Mitarbeiter Attila K. und Peter S. auf ihrem letzten Bauvorhaben, wo sie gerade mit der Vorbereitung und Montage der Sprinkleranlage im Hochregal beschäftigt waren. Unser Prokurist Marc Schnitger besuchte die Beiden, um ihnen ihre Ehrenurkunde zum 6. Jährigen Dienstjubiläum und ein Präsent zu überreichen. Aufgrund ihrer guten Arbeit sind die Beiden bei vielen unserer Kunden sehr gern gesehen. Wir bedanken uns bei den Beiden für die lange und gute Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Das Getworks-Team gratuliert zum Dienstjubiläum!

Das Getworks-Team gratuliert zum Dienstjubiläum!

#personal #verantwortung #lüneburgcity #personaldienstleister #personaldienstleistung #personaldienstleistungskaufmann #hamburg #lüneburg #München #berlin #Nürnberg #Frankfurt

-> Du bist auch auf Jobsuche oder möchtest Dich beruflich umorientieren?

Dann bewirb Dich JETZT!

https://getworks.de/fuer-bewerber/stellenportal/

Fragen?

Sprechen Sie uns an:

04131 854470
info@getworks.de

Kontakformular

Nachrichtenarchiv

Weitere Beiträge

Erfahren Sie mehr