In den Ruhestand verabschiedet

Lüneburg. Mehr als 12 Jahre ist unser Mitarbeiter Miklos T. für unsere Kunden in ganz Deutschland im Einsatz gewesen. Miklos ist in den vergangenen Jahren zu einem sehr wichtigen Teil unseres Teams geworden.

Durch seine bereits vorherige Berufserfahrung als Monteur hatte er gegenüber neuen Kollegen einen großen Wissensvorsprung und konnte bei unseren Kunden immer genau dann unterstützen, wenn Fachwissen gefordert war. Nicht selten hat er bei den Arbeitseinsätzen euch neue Kollegen im Brandschutz unterstützt und eine gute Einarbeitung gefördert.

Nun verabschieden wir uns nach dieser langen Zeit mit einem lachenden und weinenden Auge voneinander und wünschen ihm einen wohlverdienten Ruhestand!

Für seinen jahrelangen Einsatz bedankt sich das gesamte GETWORKS-Team und wünscht ihm in seinem neuen, ruhigeren Lebensabschnitt eine schöne und gesunde Zeit in den Kreisen der Familie.

 

 

Fragen?

Sprechen Sie uns an:

04131 854470
info@getworks.de

Kontakformular

Nachrichtenarchiv

Weitere Beiträge

Erfahren Sie mehr