Ausbildungsstart: Neue Gesichter bei GETWORKS

Lüneburg. Auch in diesem Jahr war der August bei GETWORKS wieder ein ganz besonderer Monat. Gleich drei junge Menschen starteten in einen neuen Lebensabschnitt in Form einer Ausbildung oder eines Jahrespraktikums.

So wird die Disposition, der Vertrieb und die Abteilung Recruiting seit Anfang August von unserem Auszubildenden Konstantin und unserem Praktikanten Maxim unterstützt. Die Lohnbuchhaltung freut sich ebenfalls über den neuen Zuwachs. Dort werden die Kolleginnen und Kollegen von der Auszubildenden Janine tatkräftig unterstützt.

Unsere #Auszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann/frau durchlaufen in Ihrer Ausbildung verschiedenen Abteilung. Je nach Ausbildungsschwerpunkt verbleiben diese dann kürzer bzw. länger in den verschiedenen Abteilungen in unserer #Lüneburger Hauptniederlassung.

Die Auszubildenden übernehmen schon früh eigene Verantwortung und lernen selbständig zu arbeiten. Durch den Einblick in jede Abteilung eignen sich die Azubis ein ausführliches Wissen über alle Funktionsbereiche unseres Unternehmens und Geschäftsbereichs an.

Wir freuen uns ganz besonders mit unseren neuen #Azubis und #Praktikanten ins Ausbildungsjahr 2021 zu starten und wünschen weiterhin viel Erfolg und tolle Momente in unserem Unternehmen!

Unsere neuen Auszubildenden v.l.n.r.: Konstantin, Janine und unser Praktikant Maxim

#personal #verantwortung #lüneburgcity #personaldienstleister #personaldienstleistung #personaldienstleistungskaufmann #hamburg #lüneburg #München #berlin #Nürnberg #Frankfurt

-> Du bist auch auf Jobsuche oder möchtest Dich beruflich umorientieren?

Dann bewirb Dich JETZT!

https://getworks.de/fuer-bewerber/stellenportal/

Fragen?

Sprechen Sie uns an:

04131 854470
info@getworks.de

Kontakformular

Nachrichtenarchiv

Weitere Beiträge

Erfahren Sie mehr