Alle guten Dinge sind drei…

Manchmal ist einfach etwas Geduld erforderlich. Aufgrund unglücklicher Umstände in Bezug auf unser Timing haben wir dieses Mal drei Anläufe gebraucht, um unseren langjährigen Mitarbeiter Pavel L. endlich persönlich zu seinem 5-jährigen GETWORKS Jubiläum zu gratulieren. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude und so hat sich Pavel L. auch sehr über seine Urkunde und Geschenk gefreut. Wir bedanken uns bei Pavel L. herzlich für seine gute und verlässliche Arbeit, es ist einfach toll solche Mitarbeiter:innen zu haben!

Dein GETWORKS Team

-> Du bist auch auf Jobsuche oder möchtest Dich beruflich umorientieren?

Dann bewirb Dich JETZT!

https://getworks.de/fuer-bewerber/stellenportal/

#GETWORKS #getworkspersonaldienstleistungen #personaldienstleistungen #personaldienstleister #personal #personaldienstleistung  #team 

Fragen?

Sprechen Sie uns an:

04131 854470
info@getworks.de

Kontakformular

Nachrichtenarchiv

Weitere Beiträge

Erfahren Sie mehr